Loading...
wählen IHRE REGION:

Unsere nächsten Messetermine

Über uns

Geschichte

UAB FLATYZ wurde am 8.2012 August gegründet. Die langjährige Erfahrung beim Herstellen der Friedhofskerzen in der Firma “Geralda” (der größte Hersteller der Friedhofskerzen in Litauen, gegründet 1995), führte dazu, dass von zwei Kerzenexperten – Darius Igaris und Aidutis Gilaitis – ein neues Unternehmen gegründet wurde. Es spezialisiert sich ausschließlich im Bereich der handgemachten flachen Kerzen.

2012 wurde allen Produkten des Unternehmens der Markenname FLATYZ verliehen.

MEHR ÜBER UNS

Produkte

Unser wichtigstes Ziel ist die Qualität unserer Produkte. Alle Kerzen werden nur aus Rohstoffen von höchster Qualität hergestellt, eine große Rolle spielt dabei die sorgfältige Handarbeit.

Für die Herstellung der Kerzen verwenden wir ausschließlich die Produkte der berühmtesten und zuverlässigsten deutschen Unternehmen: Paraffinzusätze, Dochte, Paraffinfarben. Mit ihrer Hilfe werden Produkte entwickelt, die die Meinung über die übliche Kerzenform völlig verändern. Für die Herstellung aller Kerzen wird unikale, von den Leitern des Unternehmens entwickelte Technologie angewandt. Alle Fachleute des Unternehmens sind künstlerisch veranlagt und tauschen ihre Ideen aus. Jede Kerze wird von unseren Mitarbeitern handgefertigt, sowie mit den Händen einzeln dekoriert – dazu inspiriert wohl die wunderschöne Umgebung. Die Dekormotive spiegeln oft Naturbilder oder originale Zeichnungen wieder.

Die Hauptziele unserer Arbeit sind Originalität, Exklusivität und unikale Form. Aber wir wollen unsere exklusiven Produkte beschützen. Wir haben schon unsere Kerzenkarte und Papyrus- Karte beim staatlichen Patentbüro der Republik Litauen und in der Europäischen Union angemeldet.

Internationale Messen

Flatyz nimmt ständig an den internationalen Messen teil. Seit einigen Jahren stellen wir auf der  Ambiente, Christmasworld und der Tendence in Frankfurt aus.

Zukunft

Unser Team zeichnet sich durch die Flexibilität und klare Strategie aus. Wir haben dadurch in der Kerzenbranche eine der besten Positionen in den Baltischen Staaten gewonnen. Viele Firmen im Ausland interessieren sich für unsere Produkte. Wir exportieren unsere Kerzen in mehr als 18 Länder der Welt.

Unser wichtigstes Ziel ist Erfolg unserer Kunden. Wir haben ein eigenes Verkaufssystem entwickelt, wobei wir einfache und sichere Lieferung der flachen Kerzen zu den Verkaufstellen und zu den Messen garantieren. Unsere Produktion präsentieren wir in eigenen großen Ständen zum Aufstellern und in den Drehständen – das ist eine Garantie für gute Verkaufsresultate!

Unser Team will ihre Erwatungen erfüllen!

Kerzenkataloge

Handgemachte dekorative Flachkerzen

Deutscher 2017-2018 katalog

Schöne Geschenkeidee aus Holz

Deutscher katalog 2017-2018

KERZEN

Elegante Flachkerzen mit zwei Dochten und einem passendem Ständer. Jede Kerze ist einmalig, handgemacht und mit Liebe dekoriert. Unsere Kerzen tropfen nicht und lassen auch keinen Rauch entstehene. Die Brennzeit liegt zwischen 3 und 4 Stunden.

MUSTER

KONTAKT

Darius Igaris
Geschäftsführer

darius@flatyz.com

+370 685 01659

Aidas Gilaitis
Produktionsleite

aidas@flatyz.com

+370 656 71745

Österreich Knut KLANER
Vertrieb und Vertretung

knut.klaner@gmx.at

Tel: +43 664 3407551

Fax: +43 732 210022 8811

Maren Richter
Vertriebssteuerung FLATYZ/COSYWOOD in Deutschland

maren.richter@lggbaltikum.de

Tel. 0049 172 5173007

Fax. 0049 4154 5951092

 

ADDRESS
Taikos pr. 113b, 50456 Kaunas, Lithuania

Rankų darbo plokščiosios žvakės iš Lietuvos randa savo vietą užsieniečių namuose

UAB „FLATYZ“ – jau penkerius metus sėkmingai veikianti ir išskirtinį produktą, rankų darbo plokščiąsias žvakes, gaminanti įmonė, siekdama tapti konkurencingesne rinkos dalyve, įgyvendina projektą „Lietuviškų dekoratyvinių žvakių eksporto plėtra” pagal Europos struktūrinių fondų priemonę „Naujos galimybės LT“.

Įmonė didžiąją dalį savo produkcijos teikia į daugiau negu 300 Europos mažmeninių parduotuvių, dirba su didmenininkais iš Lenkijos, Italijos, Kanados, Japonijos ir JAV. Pagrindinis pardavimo kanalas yra dalyvavimas tarptautinėse parodose ir produkcijos pristatymas jų metu. Siekiama toliau kryptingai didinti produkcijos ir įmonės žinomumą tikslinėse rinkose. Tai leidžia ne tik padidinti eksporto pajamas, bet ir surasti daugiau naujų pirkėjų, įvairesnę ir platesnę nišą savo produkcijai, naujus vartotojų segmentus, gerokai plačiau pristatyti produkciją  jau esamiems tiksliniams vartotojams bei partneriams ir užmegzti ilgalaikius prekybinius ryšius su jais.

Bendra projekto išlaidų suma 90 000 Eur, iš kurių pusė bus skiriama iš Europos regioninės plėtros fondo, kita – įmonė prisidės savo lėšomis.

Loading...
select your region:

Come see us at the following shows (fairs)

Short presentation about what we make

About us

History

FLATYZ, UAB was established in 2012, 08th August. Sharing the long experience of candle production in the light of JSC “Geralda” (Lithuania‘s leading graveyard and outdoor producer; established 1995), two candle professionals Darius Igaris and Aidutis Gilaitis launched the new company that practices only in the production of flat decorative handmade candles.

2012 is marked by giving our products a brand name FLATYZ.

MORE ABOUT US

PRODUCTS

Prior to everything, our company puts stress on quality. All of our candles are produced using the highest quality raw materials and careful handwork.

Trusting the most famous paraffin additives, wick and paraffin dyes producers from Germany, we take over in joining these components to create new products, challenging the stereotypes of candle shapes and ideas. All our candles are produced using a unique technology that was invented by the two leaders of the company. Our qualified specialists work in the company sharing their ideas. Under the influence of the beautiful nature, our talented employees not only make each and one of the candles but as well decorate them manually. Various natural motifs and original drawings are placed on each of the handmade candles.

Originality, exclusivity and unique form are some of the main objectives of our work. Besides creating we are also very active in protecting our products. So far we have registered our unique products in the State Patent Office.

INTERNATIONAL FAIRS

Flatyz is a regular participant in the international fairs. For several years now we have been taking part in such international fairs as Ambiente, Christmasworld and Tendence in Frankfurt am Main, Germany.

PERSPECTIVES

With a great team and the open-minded strategies our products take one of the top positions in the Baltic market and have already won the attention of many foreign partners. We export our candles to more than 18 countries worldwide.

Success of our customers is a crucial goal for us. Thus, we have created an original trading system in order to deliver our flat candles to fairs and retail stores in a simple and practical way. Candles are presented both in static displays and spinners, ensuring smart presentation and good results!

Our team is eager to meet your requirements!

Candle catalogues

Handmade decorative flat candles

USA 2017-2018 catalogue

Lovely gifts from wood

USA catalogue 2017-2018

CANDLES

Elegant flat candles with two wicks and a suitable holder. Every candle is unique, hand made and decorated with love. Candles do not drip or produce smoke. Burning time 3-4 hours.

SAMPLES

CONTACT US

Darius Igaris
Director

darius@flatyz.com

+370 685 01659

Linas Klimavičius

linas@flatyz.com

1.216.536.8200

Aidas Gilaitis
Production manager

aidas@flatyz.com

+370 656 71745

ADDRESS
500 N. Michigan Ave. Suite 600 Chicago, IL 60101
Open the Map
Close the Map